nach oben

Komm' ins Team -
Wir suchen Verstärkung!

Wir möchten, dass unser Team zufrieden und motiviert agiert - deshalb suchen wir weitere Teamplayer.

Bei uns geht es um mehr als nur um nackte Zahlen. Mit Empathie und einem guten Miteinander sorgen wir für ein gutes Betriebsklima und wir geben unser Bestes, damit unsere MitarbeiterInnen ihr Privatleben und Familienleben mit dem Berufsleben optimal aufeinander abstimmen können.

Es ist gut bei uns zu arbeiten!

Wir bieten...

  • eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre
  • gleitende Arbeitszeit
  • Homeoffice-Tage möglich
  • gut ausgestattete Büros und Arbeitsplätze
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • vielseitige und herausfordernde Projekte
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • Aufstiegschancen
  • freie Getränke
  • Job-Rad

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

Lust auf 'n Kaffee...

und ein unkompliziertes Bewerbungsgespräch?

Wir suchen Verstärkung - - - >
Steuerfachwirte & Steuerfachangestellte

Wir sind Ausbildungsbetrieb - - - >
Wir bilden aus und bieten Perspektiven für die Zukunft...

Wir sind sehr an Ihnen interessiert
und möchten Sie kennenlernen..

Telefon: 02921 3509921
e-Mail: info@kierblewsky.de

Endlich zufrieden im Job…

O-Töne unseres Teams...

Grafik Logo
"In unserem Team herrscht ein herzliches Miteinander. Frau Kierblewsky geht sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter ein. Ich komme morgens sehr gerne ins Büro."

"Nette Kollegen"

"Gutes, angenehmes Arbeits- und Betriebsklima"

"Nette Chefin"

"Schöne Räumlichkeiten"

"Flexible Arbeitszeiten"

"Kinder und Beruf gut vereinbar"

"Ich arbeite gerne bei Frau Kierblewsky, weil hier eine gute Zusammenarbeit zwischen den Kollegen besteht. Wir bearbeiten viele spannende und abwechslungsreiche Fälle in vertrauensvoller Zusammenarbeit."

"Sehr netter/guter Mandantenkontakt"

"Eigenverantwortliches Arbeiten"

"Gute Weiterbildungs­möglichkeiten bzw. Förderungen"

"Ich absolviere meine Ausbildung gerne bei Frau Kierblewsky, da wir ein offenes und herzliches Team sind. Wir helfen uns gegenseitig und die Chefin steht uns immer mit einem guten Rat zur Seite.
Ich möchte nach meiner Ausbildung gerne weiterhin in diesem Team arbeiten."